Skip to content

Akzente setzen – Mit Zierprofilen für die Wand kein Problem

(epr) Wer seine Wände richtig in Szene setzen möchte, sollte auf die DECOSA Zierprofile für die Wand nicht verzichten. Unterschiedliche Tapeten oder verschiedene Farbtöne lassen sich mit den stoß- und schlagfesten Zierprofilen optimal akzentuieren. So verleihen sie jedem Raum seinen ganz eigenen Charme. Wer die Zierprofile noch etwas farbig gestalten möchte, dem sind mit beliebigen Farben oder Lacken keine Grenzen gesetzt. Das Zuschneiden ist mit der Gehrungslade kein Problem und auch die Verklebung ist im Handumdrehen erledigt. Weitere Gestaltungsideen und Informationen unter www.saarpor.de.

Werbung (unbezahlt):
Alle Angaben in diesem Beitrag ohne Gewähr!
Für die Richtigkeit, der hier gemachten Angaben ist allein der Ersteller dieser Pressemitteilung verantwortlich! 
www.easy-pr.de

Du kannst nicht alle Not der Welt lindern, aber du kannst einem Menschen Hoffnung geben.
(Albert Schweitzer)
Weitere Empfehlungen
Juli 2020

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.