Skip to content

Auf Rad und Schiff – bedenkenlos Urlaub genießen – Veranstalter bietet an die Corona-Bedingungen angepasste, abwechslungsreiche Reisen an

(epr) Zwischenzeitlich hatten wir Angst, den Urlaub 2020 auf Balkonien zu verbringen. Doch nun wurden Reisewarnungen aufgehoben und die verdiente Auszeit in diesen hektischen Zeiten kann beginnen. Wie wäre es mit einer Kombination aus Rad- und Schiffsreisen? Boat Bike Tours organisiert genau solche Urlaube in Deutschland und den Niederlanden. Dabei sind die Gäste tagsüber mit dem Fahrrad unterwegs und übernachten auf einem Hotelschiff, das sie über die gesamte Reise begleitet. „Unsere Schiffe sind keine riesigen Kreuzfahrtschiffe“, so Geschäftsführer Laurens Winkel. „Unsere Reisegruppen sind überschaubar, sodass wir uns um jeden Gast persönlich kümmern können. Die Atmosphäre an Bord ist familiärer, verbindlicher. Alle lernen sich schnell kennen, haben guten Kontakt und man achtet gut aufeinander, was in Corona-Zeiten wichtiger ist denn je.“ Zudem hat das Unternehmen seine Reisen der aktuellen Situation angepasst. „Wir haben ein gut durchdachtes Konzept entwickelt, mit dem wir alle notwendigen Hygiene-, Reinigungs- und Abstandsregeln einhalten können.“ Und auch bei der Buchung kommt Boat Bike Tours den Gästen entgegen. „Mit unseren flexiblen Buchungsbedingungen wollen wir ihnen Bedenken nehmen und mehr Freiraum bieten“, so Winkel. Das bedeutet unter anderem, dass die Kunden, die eine Reise für 2020 buchen, bei Bedarf kostenlos auf ein anderes Datum oder eine andere Tour umbuchen können. Zudem wurde der Anzahlungsbetrag vorübergehend von 40 % auf 10 % reduziert. Mehr dazu und zu den Hygienebedingungen gibt es unter www.boatbiketours.de. Weiteres auch unter www.reiseplaza.de.

Werbung (unbezahlt):
Alle Angaben in diesem Beitrag ohne Gewähr!
Für die Richtigkeit, der hier gemachten Angaben ist allein der Ersteller dieser Pressemitteilung verantwortlich! 
www.easy-pr.de

Du kannst nicht alle Not der Welt lindern, aber du kannst einem Menschen Hoffnung geben.
(Albert Schweitzer)
Weitere Empfehlungen
Juni 2020

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.