Skip to content

„Erneuerbare Energie“ für Körper und Seele - Gesundheitsorientierte Ferienangebote in der Uckermark

(epr) Welche Bedeutung die Gesundheit hat, wurde in diesem Frühjahr besonders deutlich. Umso wichtiger ist es, sich aktiv um seine seelische und körperliche Balance zu kümmern. Das lässt sich in der Uckermark perfekt mit der schönsten Zeit des Jahres kombinieren. Im Urlaub haben viele genug Muße und nutzen die vielfältigen professionellen Angebote, welche die Region bereithält. Von sportlicher Betätigung in der Natur auf Wanderungen oder Fahrradtouren bis hin zu den fernöstlichen Techniken Yoga, Tai-Chi oder Qigong – hier finden Erholungsuchende die passende Sportart. Für die Extraportion Entspannung und Spaß für die ganze Familie sorgt ein Besuch der NaturTherme im Thermalsoleheilbad Templin. Mehr unter www.tourismus-uckermark.de sowie www.reiseplaza.de.

Werbung (unbezahlt):
Alle Angaben in diesem Beitrag ohne Gewähr!
Für die Richtigkeit, der hier gemachten Angaben ist allein der Ersteller dieser Pressemitteilung verantwortlich! 
www.easy-pr.de

Du kannst nicht alle Not der Welt lindern, aber du kannst einem Menschen Hoffnung geben.
(Albert Schweitzer)
Weitere Empfehlungen
Juni 2020

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.