Skip to content

„Grundlagenforschung“ leicht gemacht – Mit Laminat in Echtholzoptik verpassen wir dem Zuhause mehr Weite – und steigern ganz nebenbei unsere Wohnqualität

(epr) Turbulente Zeiten: Anders als geplant verbringen wir den Start in die helle Saison nicht im Park oder Café, sondern zu Hause. Ein Grund mehr, die eigenen vier Wände etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ergeben sich nicht hier und da Möglichkeiten, dem Ganzen ein Upgrade zu verpassen? Oft reicht bereits der Blick auf den Boden, um zu wissen: Da geht noch mehr. Und zwar buchstäblich „mehr“. Denn entscheiden wir uns für die Verlegung von hochwertigem Laminat, gibt’s nicht nur für die Augen eine Frischzellenkur. Dank extra langer Paneele holen wir uns auch ein Plus an Weite und Naturoptik in die Räume, das uns gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten mehr als willkommen sein dürfte.

Fündig werden wir z.B. beim Laminat-Experten Logoclic. Dessen Dielen-Sortiment Vinto liefert eine attraktive Auswahl an Dekoren, die dem natürlichen Look von Echtholzdielen täuschend nahekommen. Ob Hickory, Kastanie oder Eiche – die rustikale Optik der beliebten Hölzer wird nahezu 1:1 nachgebildet und holt uns den Charme der Natur einfach nach drinnen. Obendrein bietet Logoclic seine Vinto-Dielen in Längen von bis zu zwei Metern an – so erschaffen wir uns ohne großen Aufwand ein Gefühl von natürlicher Weite. Diese Tiefenwirkung wird durch die charakteristischen Maserungen, die an den schmalen Dielenenden nahtlos ineinander übergehen, übrigens noch einmal verstärkt. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, die „Daheim-Zeit“ mit einer Prise Wohnqualität aufzuwerten. Im Fall der Ausführung Vinto Hickory Donada können wir „ausgezeichnet“ sogar wörtlich nehmen, denn das bekannte DIY-Magazin Heimwerker Praxis kürte das Dekor kürzlich zum „Besten Produkt 2020“. Was alle Vinto-Designs vereint, ist ihr angenehmer Gehkomfort sowie ihre hohe Widerstandsfähigkeit. Denn die ausgewiesene Nutzungsklasse 32 qualifiziert das Sortiment für einen Einsatz in allen Wohnbereichen mit intensiver sowie in Gewerberäumen mit mittlerer Nutzung. So steht der Modenschau der Kleinen in Mamas Stöckelschuhen und dem Herumtoben mit den Vierbeinern nichts im Wege. Dass wir die Paneele dank des patentierten 1clic2go pure-Verfahrens leicht in Eigenregie verlegen können, rundet das Komfort-Paket ab. Also: Schnell den persönlichen Favoriten aus dem exklusiv bei BAUHAUS erhältlichen Vinto-Portfolio aussuchen, online oder in der Filiale vor Ort erwerben und die ideale Grundlage für eine großartige Zeit zu Hause legen. Mehr unter www.logoclic.info, www.bauhaus.info oder www.homeplaza.de.

Werbung (unbezahlt):
Alle Angaben in diesem Beitrag ohne Gewähr!
Für die Richtigkeit, der hier gemachten Angaben ist allein der Ersteller dieser Pressemitteilung verantwortlich! 
www.easy-pr.de

Weitere Empfehlungen
Mai 2020

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.