Skip to content

Mucksmäuschenstill - Hochwertiger Laminatboden mit effektiver Geh- und Trittschalldämmung schafft angenehme Ruhe daheim

(epr) Zu Hause zu bleiben hatte nie eine solche Wertigkeit wie in diesem Jahr. Und wer sich viel in den eigenen vier Wänden aufhält, bekommt zwangsläufig mehr von seinen Nachbarn mit als normal. Ein netter Gruß hier, vielleicht ein Einkauf dort – das sind die positiven Aspekte. Die weniger schönen können sein, wenn man sie im wahrsten Sinne „auf Schritt und Tritt verfolgen“ kann – man also ständig den Bewegungen in der Wohnung darüber lauschen „darf“. Wer Letzteres nicht erleben will und es auch keinem anderen antun möchte, der braucht einen Fußboden, der für Ruhe sorgt.

Der Laminatbodenexperte Logoclic hat dafür genau die richtige Kollektion im Portfolio: Silentos – also „leise”. Das Geheimnis des Fußbodens ist sein Aufbau mit einer Stärke von neun Millimetern, wovon die integrierte Geh- und Trittschalldämmung zwei Millimeter ausmacht. Dadurch werden Gehschall um 50 Prozent und Trittschall um 25 Prozent reduziert. Zudem erzeugt er ein Klangempfinden wie bei echtem Holz und auch die Raumakustik an sich wird positiv beeinflusst. Insgesamt ist Silentos weitaus dünner als Böden vieler anderer Marken, nimmt also weniger Raumhöhe weg, büßt aber dennoch nichts in Sachen Robustheit ein. Das zeigt auch die Nutzungsklasse 31, durch die sich das Laminat bestens für hochfrequentierte Privaträume und normal genutzte Gewerberäume eignet. Insgesamt umfasst die Produktreihe neun verschiedene Dekore, sodass jeder sein Zuhause nach eigenen ästhetischen Wünschen gestalten kann. Damit diese Optik auch möglichst lange anhält, besticht der Laminatboden, der exklusiv bei BAUHAUS erhältlich ist, durch eine hohe Lichtechtheit. Und das über viele Jahre, denn Logoclic gewährt auf ihn eine Garantie von 15 Jahren. Weitere Vorteile der Silentos-Reihe sind ihre einfache Verlegung, die ganz bequem auch vom Laien durchgeführt werden kann, sowie ihre Pflegeleichtigkeit. Darüber hinaus kommen ihre antistatischen Eigenschaften vor allem Allergikern entgegen, da sich Hausstaub nicht am Boden festsetzen kann. Weitere Informationen gibt es unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info. Mehr auch unter www.homeplaza.de.

Werbung (unbezahlt):
Alle Angaben in diesem Beitrag ohne Gewähr!
Für die Richtigkeit, der hier gemachten Angaben ist allein der Ersteller dieser Pressemitteilung verantwortlich! 
www.easy-pr.de

Du kannst nicht alle Not der Welt lindern, aber du kannst einem Menschen Hoffnung geben.
(Albert Schweitzer)
Weitere Empfehlungen
Juli 2020

Designed using Magazine News Byte. Powered by WordPress.